Die NeÜ im Internet

NeUe eBook

Wo man die Neü bibel.heute sonst noch im Internet findet und zwar für welches PC-Programm und welche App und wo man sie besser nicht herunterlädt.

Siehe auch: Internetportale, die der Autor empfiehlt

biblia.ch Profile PictureBiblia.ch stellt die Bibel in verschiedenen Übersetzungen zur Verfügung.
Neben normalem Bibellesen kann ein persönlicher Bibelvers gezogen und im Zusammenhang gelesen werden.  Die NeÜ liegt im Textstand Mai 2021 vor.

Achtung Diese Ausgaben der NeÜ sind illegal. Sie wurden irgendwo im Internet kopiert und ohne Genehmigung veröffentlicht.

Meist enthalten sie einen alten Text, denn ich arbeite ständig an Verbesserungen der Übersetzung.

proxy imageHiermit ist die NeÜ in eine Homepage implementiert, die bei jedem Aufruf die Herrnhuter Losungen zum aktuellen Datum anzeigt und dazu - anders als bei den Herrnhutern - den jeweils ausgewählten Text im biblischen Zusammenhang.