Drucken

Aufsätze20. Juli 2018. "Wo findet man eigentlich Predigten von dir?", fragten manche enttäuscht als sie nur die Themenlisten fanden. Nun ja, einerseits schwirren eine ganze Anzahl meiner Predigten als Audiodateien irgendwo im Netz herum, andererseits wird eine Predigt erst durch das Sprechen unter Wirkung des Heiligen Geistes zu einer Predigt, nicht automatisch durch das Manuskript. Nach erneuter Anfrage fiel mir aber ein,

dass eine ganze Anzahl von Aufsätzen, die ich für christliche Zeitschriften verfasst habe, vergessen irgendwo dahinschlummern. So habe ich mich entschlossen, die wichtigsten herauszuholen und als PDF-Dateien zur Verfügung zu stellen. Man findet sie unter Downloads/Freeware/Aufsätze und kann sie direkt im Browser lesen oder für sich heunterladen. Dier ersten stehen schon zur Verfügung.