Jaeger Kotsch Good newsDie Bibel ist Gottes Wort.

Kein Buch wurde so gehasst und gleichzeitig so geliebt wie die Bibel. Kein anderes Buch hat so vielen Menschen Trost und Hoffnung in schwierigen Lebenssituationen gegeben. Dieses Buch räumt auf mit Vorurteilen, die immer wieder gegen die Bibel erhoben werden. Es zeigt darüber hinaus, wie anschaulich, kurz und punktgenau, wie wert- und wirkungsvoll sie bis heute ist. (Verlagstext)

Zum 125. Jubiläum des Bibelbundes wurde dieses Büchlein von nur 127 Seiten herausgegeben: 10 Kapitel mit je 10 Aussagen von sechs Autoren zu wichtigen Themen im Zusammenhang mit der Bibel, z.B. ihre Wirkungsgeschichte, Jesus über die Bibel, Auslegung der Bibel, archäologische Funde. Alles knapp und übersichtlich dargestellt. Dazu 10 kurze aktuelle Zeugnisse von Menschen, deren Leben durch die Bibel verändert wurde.