Drucken

JesusLebenEbook klVollversion.

Diese Jesus-Biografie beruht ausschließlich auf den authentischen Zeugnissen der Bibel, genauer: den vier Evangelien. Die Texte solch einer Zusammenstellung nennt man üblicherweise Evangelienharmonie. Es ist eine zusammenhängende Geschichte ohne Wiederholungen in chronologischer Reihenfolge. Gesetzt wurden die Texte als Lesebuch leicht leserlich und übersichtlich.

Deshalb findet man keine Kapitel- und Versangaben, keine Überschriften und Fußnoten wie sie in der NeÜ-Standardausgabe üblich sind.

Die gewünschte Datei kann durch Klick auf eine der beiden untenstehende Grafiken heruntergeladen werden. Es ist unbedingt zu empfehlen, dieses eBook  zuerst auf der Freeware-Seite auszuprobieren.

Wer sich für die passwortgeschützte Vollversion interessiert, kopiere den untenstehenden blau markierten und eingerahmten Text in eine E-Mail an mich und vervollständige ihn dort. (Man erreicht mich entweder über den Menüpunkt "Kontakt" oder direkt mit einer E-Mail an meine Adresse buch gefolgt vom @-Zeichen und dann kh-vanheiden.de).

Ich habe mich nach ausgiebigem Test der freigegebenen Ausgabe auf der Freeware-Seite für die Vollversion von Jesus - Das Leben im Format ...... (Bitte ePUB oder PDF eintragen) entschieden und bin bereit, dafür die Summe von ........ € (bitte Summe eintragen) zu spenden. Ich weiß, dass ich das Passwort für die Datei erst nach dem Eingang der versprochenen Spende erhalte.

Bankepubvepdfrbindung: Karl-Heinz Vanheiden
BIC: INGDDEFFXXX
IBAN: DE86 5001 0517 0489 7651 30

Eine Überweisung per Paypal habe ich aus Kostengründen nicht eingerichtet, weil dies etwa ein Viertel der Spendensumme auffressen würde (wenn ich von den bisherigen Preisen ausgehe). Bei jeder Überweisung bitte Ihre E-Mail-Adresse angeben, damit ich die Summe zuordnen kann (bei Banküberweisungen im Verwendungszweck das @-Zeichen durch "at" ersetzen).