Offenes BuchWas man von mir wissen soll, um für mich und meine Arbeit konkreter beten zu können. Kurzfristige Änderungen in meinen Terminen sind in blauer Farbe notiert. Wer den Gebetsbrief regelmäßig per E-Mail bekommen möchte, kann sich hier eintragen.

Oktober 2021 bis Januar 2022

Mir gefällt es nicht, wenn ein Mensch sterben muss, spricht Jahwe, der Herr.
Kehrt also um,

damit ihr am
Leben bleibt!

Hesekiel 18:32 (NeÜ)

Liebe Beter!

Was Gott sagt, ist immer aktuell. Deshalb ist eine Umkehr zu ihm auch immer angesagt, wenn wir uns in Gedanken, Worten oder Taten versündigt haben.
Was meine Dienste in den vergangenen Monaten betrifft, so waren sie hauptsächlich auf den Sonntag beschränkt. Bibeltage waren wegen der Corona-Problematik wenig gefragt. Erst Ende Juli konnte ich einige Bibeltage im Gästehaus Friedenshort in Mehlteuer halten. Ab Ende August ging es dann wieder richtig los.
Dazwischen lag ein sehr schöner Urlaub, diesmal anlässlich unserer Goldenen Hochzeit.
Dankbar bin ich für die gute Abnahme der Botschaft – nicht nur in Brüder-Gemeinden.
An schriftlichen Arbeiten steht immer noch viel an. Schön, dass die überarbeitete Bibelchronik als kompakter Band von 848 S. inzwischen neu erscheinen konnte.

Eure Karl-Heinz und Ingrid


Oktober 2021
10. Predigt in Gefell
      19:00 Webinar (Bibel: Basis und Faszination. Insgesamt sieben Themen)
13. Bücherstuben-Mitarbeiter
14. Bibelkreis Gefell
17. Predigt in Herold
      19:00 Bibel-Webinar
21. Bibelkreis Gefell
22.-24. Konferenz in Kiel
28.-1.11. Bibelbund-Konferenz Rehe

November 2021
4. Bibelkreis Gefell
7. Predigt in Zwickau Oberhohndorf
      19:00 Bibel-Webinar
10.-13. Rehe Mitarbeitertage
14. Predigt in Gefell
      19:00 Bibel-Webinar
18. Bibelkreis Gefell
21. Predigt in Hof (Baptisten)
      19:00 Bibel-Webinar
22. Arbeitskreis Elberfelder Bibel
28.11. Predigt in Triebes

Dezember 2021
2. Bibelkreis Gefell
3.-5. Bibeltage in Hersbruck
9. Apologetik-Treffen in Rehe
16. Bibelkreis Gefell
26. Predigt in Gefell

Januar 2022
1. Predigt in Schleiz
2. Jahres-Rück- und Vorausblick
6. Bibelkreis Gefell
9. Thementag Gefell-Tanna
13. Allianzdienst in Falkenstein
20. Bibelkreis Gefell
21. Brüderseminar Burkhardsgrün
23. Thementag Gefell-Tanna
27. Systematische Lehre Vielau

Weitere schriftliche Aufgaben: Bis Ende Oktober:
Aufsatz zur Hilfe gegen Bibelkritik: „Glaubensersatz für interessierte Laien“
Immer noch stehen verschiedene Rezensionen der Bücher an, die schon gelesen sind,
und die Verbesserungen der NeÜ vor allem im Alten Testament.