Offenes BuchWas man von mir wissen soll, um für mich und meine Arbeit konkreter beten zu können. Kurzfristige Änderungen in meinen Terminen sind in blauer Farbe notiert. Wer den Gebetsbrief regelmäßig per E-Mail bekommen möchte, kann sich hier eintragen.

Dezember 2022 bis März 2023

Seid treu, ausdauernd und wach im Gebet und im Dank an Gott

Kolosser 4,2 (NeÜ)

Liebe Geschwister,

wenn ich nach meinem Ergehen gefragt werde sage ich oft: „Ich kann nicht genug danken!“ Das ist nicht nur körperlich so, sondern auch im Blick auf die vergangenen Monate. Natürlich gibt es immer einiges, was nicht so schön ist. Aber im Großen und Ganzen: Danke Herr!

Herausragend war das Klassentreffen 50 Jahre Bibelschule. Ja, Ingrid und ich waren damals um diese Zeit auch Schüler. Es war schön von der geistlichen Entwicklung der Teilnehmer zu hören.

Meine Arbeiten für die Bibelbund-Konferenz und die ungewohnte Online Gemeinde-Abend-Bibelschule für etliche Hundert Teilnehmer wurden gut angenommen. Bei letzterer muss es sich am Montag, dem 12.12, und am 9.1.23 noch bewähren.

Danke für eure treue Fürbitte! Natürlich zeigen sich auch Alterserscheinungen bei uns. Aber wir haben immer noch das Vorrecht, unserem Herrn zu dienen.      

Euer Karl-Heinz mit Ingrid

Dezember 2022
11. Predigt in Gefell
12. ab 19.00 Uhr zwei Einheiten Gemeinde-Abend-Bibelschule Einführung NT
14.-15. Dillenburg Apologetik + Rehe privat
18. Gemeinde-Weihnachtsfeier
25. Weihnachtsgottesdienst

Januar 2023
1. 16 Uhr Neujahrspredigt Schleiz
5. Bibelkreis Gefell
7. Homiletikkurs Chemnitz Elim
8. Predigt in Gefell
9. ab 19 Uhr drei Einheiten Gemeinde-Abend-Bibelschule Einführung NT
13. Allianzdienst Gefell
15. Predigt in Hof Baptisten
18. Systematische Lehre in Vielau
19. 14.30 Uhr Andacht Behindertenwerkstatt Stelzen
19.30 Uhr Bibelkreis Gefell
21. Seminar in Burkhardtsgrün
22. Predigt in Harra ev.-luth. Kirche
24 Bücherstuben-Mitarbeiter
25. Bibelabend in Klingenthal
26. Bibelkreis Gefell
29. Predigt in Gefell

Februar 2023
2. Bibelkreis Gefell
5. Predigt in Mühlhausen Baptisten
9. Bibelkreis Gefell
12. Predigt in Plauen
16. Bibelkreis Gefell
19. Predigt in Gefell
23. Bibelkreis Gefell
26. Predigt in Hof Baptisten

März 2023
1. Bibelabend in Klingenthal
2. Bibelkreis Gefell
5. Predigt in Triebes
11.-12. Bibeltage in Großschönau
15. Systematische Lehre in Vielau
16. Bibelkreis Gefell
18. Brüdertag Kirchberg
19. Predigt in Gefell
20.-24. Bibeltage in Kottengrün LKG
24.-27. Bibeltage in Wermelskirchen
25. tagsüber Mettmann Bibelbund StA
28.-30. Rehe Frühjahrsklausur