Die Hörbibel8. Juli 2019. Soeben erhalte ich die Nachricht, dass das Neue Testament der NeÜ als Hörbibel fertiggestellt worden ist. Vollzeitliche und ehrenamtliche Mitarbeiter der Calvary Chapel Siegen haben ihre Talente, ihre Zeit und Kraft für dieses große Werk zur Verfügung gestellt. Es waren Arne Schultze-Petzold (Sprecher) mit Oliver Dangendorf (Tontechnik) und Tim Bauschke mit einigen anderen (Korrekturhören- und lesen). Menschen aus 170 Staaten der Erde haben schon in der Entstehungsphase auf diese Hörbibel zugegriffen.

Die Hörbibel findet sich auf der Seite https://diehoerbibel.com/ und kann sowohl direkt angehört als auch kostenfrei in MP3-Dateien heruntergeladen werden. Die Homepage ist von Markus Weller vorbildlich und sehr übersichtlich gestaltet.

Die Hörbibel ist auch über die Seite der Calvary Chapel Siegen zu erreichen und kann dort heruntergeladen oder per Podcast abonniert und geteilt werden. Sie ist ebenso Bestandteil der kostenlosen CC Siegen App. In der App können die einzelnen Kapitel und Bücher angehört und für die Offline-Nutzung innerhalb der App heruntergeladen werden.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?