Titel des Videos: Dekonstruktion durch WORTHAUS – Theologe reagiert auf Top 7 Probleme.
https://www.youtube.com/watch?v=aLp3Xdh4fxo&t=186s

Auf der Homepage bibelfit.markusvoss.net kannst du Markus näher kennenlernen und findest auch das auf dem Einleitungsbild gezeigte Angebot.

Markus Voss hatte sich als Jugendlicher bekehrt und dann Theologie studiert, weil er Missionar werden wollte. Aber am Ende seines Studiums war er vom Glauben abgekommen. Durch eine Lebenskrise hat er zurückgefunden und wieder angefangen Bibel zu lesen, zu beten und geistliche Gemeinschaft zu suchen. Allen seinen Abonneten empfiehlt er: Lies deine Bibel häufig, lies sie viel und lies sie ganz!

Im Interview fragt IDEA: "Siegfried Zimmer sagt, er vertrete eine 'evangelistische Theologie', 'die Glauben wecken und vertiefen will'." Markus Voss antwortet (IDEA 1/2 2024 S. 17):

Dann verstehe ich nicht, warum Siegfried Zimmer das Verteilen von evangelistischen Traktaten als "krank" bezeichnet und evangelikale Christen als "balla-balla", "pervers" und "arme Säcke" beleidigt.

 

 

1000 Buchstaben übrig