Stein creatio11. Juni 2017. Angriffe auf den christlichen Glauben gibt es viele, vor allem von Seiten des sogenannten Naturalismus. Für die Entstehung des Lebens hat er nicht mehr zu bieten als den Zufall (oder "Außerirdische"), weil es nicht den Hauch eines Beweises dafür gibt. Die Bibel halten diese Leute allerdings für völlig veraltet und fehlerhaft - meist aber deshalb, weil sie sie nicht gelesen haben.

Drüecke Remmers WidersprücheZwei neu erschienene Bücher setzten sich mit diesen Fragen auseinander: Widersprüche in der Bibel und Creatio Biblische Schöpfungslehre, das bereits in dritter Auflage erschienen ist und bereits im mehrere Sprachen übersetzt wurde.

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?