1. September 2017. Jemand hat zum Glauben (zurück)gefunden. Über solche Nachrichten freue ich mich am meisten.

>>>weiterlesen

LexikonEnde August 2017. Vielleicht haben einige es schon entdeckt: Es gibt ein neues Lexikon auf meiner Homepage. Das wird vor allem solche Stichworte enthalten, die aus kleinen Aufsätzen von mir entstanden sind,

oder aus Predigten o.ä. Dieses "Mein Lexikon" hat den großen Vorteil, dass es nicht nur auf Synonyme reagiert und mit anderen Artikeln verbunden werden kann, sondern auch die indizierten Begriffe und Definitionen auf allen Seiten meiner Homepage als Link anzeigt werden, sobald sie in irgend einem Aufsatz oder in der Bibel aufgetaucht sind. Wenn man mit der Maus darüberfährt, wird überall die entsprechende Kurzdefinition sichtbar und man kann, wenn man will, gleich in das Lexikon wechseln. Wenn nicht, fährt man mit der Maus einfach wieder weg und die Definition verschwindet.

1000 Buchstaben übrig