16. Februar 2015. Die ersten Teile eines ganz anderen Bibelleseplans sind veröffentlicht. Er heißt Bibel lesen und die Welt verstehen.  Siehe die nebenstehende Einleitung! Die ersten zehn Einheiten sind bereits fertig.

Wer es gleich einmal ausprobieren will, kann sofort von dieser Seite aus starten. Es ist aber zu empfehlen, zuerst die Einleitung 000 zu lesen.

Weil es eine ganz neue Arbeit ist, bin ich für Gebet, für Anregungen und Korrekturvorschläge dankbar.

In Kürze soll hier ein zweiter Bibelleseplan erscheinen, der heilsgeschichtlich orientiert ist und ebenfalls die NeÜ als online-Bibellese verwendet. Er stammt von Andreas Ebert.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?