9. Juni 2015. Kaffeebibel
Ab 15. Juli
soll die neue NeÜ bibel.heute Verteilbibel auf den Markt kommen. Die ganze Bibel zu einem Preis von nur 2,90 EUR. Seit der letzten unverkäuflichen Ausgabe für die Royal Rangers enthält diese Ausgabe auch den aktuellsten Text vom Mai dieses Jahres.

KaffeebibelDas heißt, es sind inzwischen an mehr als 2770 Versen Verbesserungen von mir eingefügt worden. Diese Verbesserungen zielen immer auf eine höhere Genauigkeit und gleichzeitig bessere Lesbarkeit der Übersetzung. Ich bin dem Herrn sehr dankbar, dass die NeÜ, die davon ausgeht, dass jedes Bibelwort Gottes Wort ist, so gut angenommen worden ist. Das wird auch in den Einleitungsfragen zu jedem biblischen Buch bezeugt. Diese Bibelübersetzung wird inzwischen zum Vorlesen in Podcasts verwenden und vielfach auf Homepages, in Bibelprogrammen und Apps angeboten. Aber das Schönste ist, dass ich schon mehrfach Nachrichten erhielt, dass Menschen sich durch das Lesen der NeÜ zu unserem Herrn Jesus Christus bekehrt haben.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?