Es macht uns dankbar, dass unser großer Herr uns dafür die Mittel gegeben hat, eine Bibel in einem guten, aktuellen Hochdeutsch und in einem ansprechenden Äußeren an über 300 Schulen zur Verfügung stellen zu können.

Wenn man aber die Zahl der Sekundarschulen in Deutschland bedenkt, liegt sie um ein Vielfaches höher. Das bedeutet auch, dass der Bedarf in den Schulen noch sehr groß ist. Immer wieder erfahren wir, dass die Schulen dieses Angebot dankbar annehmen. Wie kommt nun eine Schule an 50 NeÜ-Bibeln? Dafür suchen wir Geschwister, die eine Beziehung zu einer Sekundarschule haben, vielleicht, weil ihr Kind diese Schule besucht. Und die dieses Angebot der Schulleitung unterbreiten. Sie finden dieses Schreiben an die Schulleitung auf der Homepage www.bibelhilfe.de. Dann braucht die Schulleitung nur noch eine E-Mail an unseren Sekretär Bernd Hüsken Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zusenden. Er veranlasst dann den Versand. Von der Schule erbitten wir nach der Lieferung eine Empfangsbestätigung der 50 Bibeln. Mehr ist nicht zu tun.

(Fundstück aus dem Jahresrundbrief der Bibelhilfe e.V.)

1000 Buchstaben übrig