Hier finden sich Hörbibeln und Blogs, die die NeÜ verwenden, auch ein Angebot die NeÜ zu verschenken, eine Comic-Bibel, ein Bibelradio und anderes mehr.

Hier ist die NeÜ in eine Homepage implementiert, die bei jedem Aufruf die Herrnhuter Losungen zum aktuelproxy imagelen Datum anzeigt und dazu - anders als bei den Herrnhutern - den jeweils ausgewählten Text im biblischen Zusammenhang.

Programmiert wurde sie von Dominik Dienlin https://losungen.ddienlin.de/. Die Seite enthält auch die Überschriften und Fußnoten der NeÜ und ist sehr schnell. Für eine tägliche, etwas gründlichere Losunglese sehr gut geeignet.


ErkundungstourDer Blog Erkundungstour von Tamara Schüppel verwendet die NeÃœ und bietet jede Woche eine neue Etappe zum Lesen und/oder Hören an. Bis jetzt (9.5.2020) gibt es 54 Etappen anhand des Markus-Evangeliums zum Entdecken des christlichen Glaubens. Schauen Sie doch mal hier:  www.erkundungstour.com


Hörbibel Campus

Die Hörbibel ist von vollzeitlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern der Calvary Chapel Siegen fertiggestellt worden und findet sich auf der Seite https://diehoerbibel.com/. Sie kann sowohl direkt angehört als auch kostenfrei in MP3-Dateien heruntergeladen werden. Die Homepage ist vorbildlich und sehr übersichtlich gestaltet.


Die Hörbccs logo square1ibel ist auch über die Seite der Calvary Chapel Siegen zu erreichen und kann dort heruntergeladen oder per Podcast abonniert und geteilt werden.Sie ist ebenso Bestandteil der kostenlosen CC Siegen App. In der App können die einzelnen Kapitel und Bücher angehört und für die Offline-Nutzung innerhalb der App heruntergeladen werden.


Audio BibelDas Besondere an dieser Audio-Bibel NeÜ ist die langsame und klare Sprechweise, die sie vor allem für Menschen attraktiv macht, die Deutsch nicht als Muttersprache haben oder sich einen Text lieber langsam vorlesen lassen, um ihn richtig zu erfassen. Diese spezielle Hörbibel ist seit einiger Zeit auf eine neue Homepage umgezogen und hat schon viele Liebhaber gefunden.


Kaffeebibel Hast du eine Bibel? Auf dieser interessanten Homepage https://hast-du-eine-bibel.de/ bietet Rainer Gigerich an, die NeÜ bibel.heute jedem Interessenten zu verschenken. Außerdem ist die NeÜ seit 1.1. 2018 auf seiner Seite in einem Fenster verlinkt.


COMIC-Bibel mit Quiz-Software

comicIm Lutherjahr 2017 ging eine einzigartige interaktive Bibel an den Start: 100 berühmte Bibel-Storys wurden für junge Bibelleser als Comics übertragen und vermitteln zentrale Inhalte von AT und NT. Jede der bunten Geschichten können Schüler selbständig als Quiz vertiefen, eine weitere Ãœbung zum Bibeltext machen und am Ende beim Abschlusstest sogar eine Note bekommen. Die Software funktioniert unter Windows auf PC, Laptops, Tablets und Whiteboards.  Die interaktive Bibel als Comic ist ein Gratis-Projekt von dem Mediengestalter Simeon Wetzel, der Firma co.Tec mit ihrer MasterTool Lernsoftware und Frank Stepper von Reli-Power.deReli-Power.de


Quo vadis wohin gehst duWohin gehst du? Ahnungslos in die Zukunft? Karriere ja, aber um jeden Preis?! Ewiges Leben? 1000jähriges Reich? WeltRichter am Jüngsten Tag?   ZUKUNFTsORIENTIERUNG 
Gerhard Tummuseit bietet mit Hilfe der NeÜ Antworten zu den gestellten Fragen. Er bietet Mitgliedern in einer Gruppe an, an sechs Tagen in der Woche die Bibel kennenzulernen.


Bibelvers des TagesAb 1. Januar 2016 kann man den Bibelvers des Tages täglich als E-Mail auch in der NeÜ erhalten.

Auf der Homepage erscheint er dann neben der Luther-Übersetzung unter dem meist sehr schönen Tagesbild (spätenstens, wenn man auf die Angabe der Bibelstelle darüber klickt).


bibelradioDas Bibelradio Bibel Logos bietet gut gelesenen Bibeltext an und auch einen Link zur Homepage der NeÜ bibel.heute.


AJHAktion in jedes Haus (AJH) bietet die NeÜ als PDF-Datei aufbereitet auf ihrer evangelistischen Homepage an.


BWSBibleWorkshop enthielt die NeÜ bis Version V. Die NeÜ-Version für dieses Programm wird aber nicht mehr von mir gepflegt. Ich bin nicht sicher, ob eine ältere NeÜ-Version noch angeboten wird.


Schild www.Schild-des-Glaubens.de Bietet einen Link auf meine Homepage, wenn man eine Bibelstelle nach der NeÃœ nachschlagen will, die aber leider nicht bis zur Bibel führt.


viaMagnavia magna.org Austria Bietet nur das Johannes-Evangelium in einer alten Ausgabe der NeÜ ohne Verszahlen, Überschriften und Fußnoten.


SermonOnlinewww.sermon-online.de Bietet neben etlichen Predigten und Bibelatbeiten von mir auch die NeÜ als Download (zip) in einer alten Version von 2011.


JesusLebt www.JesusLEBT.de Bietet die NeÃœ in einer eigenen HTML-Version von 2013.


ChristOnline Christ-Online und www.senfkornblog.de Bietet die NeÃœ gut aufgemacht mit Ãœberschriften und Fußnoten.


AndBibel Die App für Android "AndBibel" (neuerdings Bible+) enthält die alte unrevidierte Elberfelder Bibel und eine alte Version der NeÜ ohne Copyright-Vermerk. Fußnoten werden inzwischen angezeigt.


1000 Buchstaben übrig